Die Verantwortung des Konsumenten : über das Verhältnis von Markt, Moral und Konsum / Ludger Heidbrink; Imke Schmidt; Björn Ahaus (Hg.)

Saved in:
Persons: Heidbrink, Ludger [Editor]; Schmidt, Imke [Other]; Ahaus, Björn [Other]
Format: Book
Language(s):German
Publication:Frankfurt [u.a.] : Campus-Verl., 2011
Subjects:Konsumtheorie > Konsumentenverhalten > Wirtschaftsethik > Verantwortung > Persönlichkeitspsychologie > Wirtschaftssoziologie
Consumer behavior
Social responsibility of business
Consumption (Economics)
Verbraucherverhalten > Soziale Verantwortung > Nachhaltigkeit
Konsumgesellschaft > Nachhaltigkeit > Verbraucherverhalten
Type of content:Aufsatzsammlung
Related resources:Online-Ausg.: Die Verantwortung des Konsumenten
Notes:Literaturangaben
Physical description:329 S. : graph. Darst. ; 22 cm
ISBN:3-593-39537-1 : Kart. : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), sfr 47.90 (freier Pr.)
978-3-593-39537-1 : Kart. : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), sfr 47.90 (freier Pr.)
Basic Classification: 83.02 Philosophie und Theorie der Volkswirtschaft
83.05 Wirtschaftssoziologie, Wirtschaftspsychologie
71.50 Kultursoziologie: Allgemeines
83.63 Volkswirtschaftliche Ressourcen, Umweltökonomie
Further information:Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis
Auszug