Schauplätze dreidimensionaler Markeninszenierung : innovative Strategien und Erfolgsmodelle erlebnisorientierter Begegnungskommunikation ; Brand Parks, Museen, Flagship Stores, Messen, Events, Roadshows / Nicolai O. Herbrand (Hrsg.)

Saved in:
Person: Herbrand, Nicolai Oliver [Other]
Format: Book
Language(s):German
Publication:Stuttgart : Ed. Neues Fachwissen, 2008
Edition:1. Aufl
Subjects:Markenführung > Emotion > Event-Marketing > Architektur > Werbewirkung > Erfolgsfaktor
Markenpolitik > Erlebnismarketing
Type of content:Aufsatzsammlung
Notes:Literaturangaben
Enth. zahlr. Beitr
Physical description:517, XXXV S : Ill., graph. Darst. ; 240 mm x 170 mm
ISBN:3-9811220-2-X : Gb. : EUR 79.00
978-3-9811220-2-2 : Gb. : EUR 79.00
Basic Classification: 85.40 Marketing
Further information:Inhaltsverzeichnis