Verantwortung als marktwirtschaftliches Prinzip : zum Verhältnis von Moral und Ökonomie / Ludger Heidbrink; Alfred Hirsch (Hg.)

Saved in:
Persons: Heidbrink, Ludger [Editor]; Hirsch, Alfred [Other]
Format: Book
Language(s):German
Publication:Frankfurt/Main [u.a.] : Campus-Verl., 2008
Subjects:Marktwirtschaft > Ethik > Verantwortung > Wirtschaftsethik > Unternehmensethik > Corporate Social Responsibility > Theorie
Unternehmen > Soziale Verantwortung > Globalisierung > Sozioökonomischer Wandel > Soziale Marktwirtschaft > Strukturwandel
Notes:Literaturangaben
Enth. 21 Beitr
Physical description:544 S. : graph. Darst. ; 213 mm x 140 mm
ISBN:978-3-593-38639-3 : Kt. : EUR 39.90
Basic Classification: 83.02 Philosophie und Theorie der Volkswirtschaft
Further information:Klappentext
Inhaltsverzeichnis